Personal Training in Neustadt

Unser Gesundheitszentrum Holz hat ein Team von erfahrenen Personaltrainern.

Diese gehen auf die persönliche Situation jedes einzelnen Kunden ein und erstellen einen Trainingsplan, der alle Besonderheiten der jeweiligen Person und ihre Trainingsziele berücksichtigt.

Deswegen werden selbst Personen, die früher dahinsiechten, mithilfe unserer Personen schon bald fit. Dabei können sowohl Personen, die gesetzlich krankenversichert sind, als auch solche, die privat versichert sind, die Dienstleistungen unserer Personaltrainer in Anspruch nehmen.

Besonderheiten unseres Personal Training

Wir wissen auch, dass die Gesundheit der Menschen in einem hohen Maße von der richtigen Ernährung abhängt. Deswegen bieten wir unseren Kunden ausgewogene Ernährungsprogramme an, die die Besonderheiten des Gesundheitszustands jeder einzelnen Person berücksichtigen. Dabei dürfen auch ganze Firmen solche Programme für ihre Mitarbeiter erstellen lassen, wenn sie auf die Weise die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter steigern wollen. Darüber hinaus können unsere Mitarbeiter professionelle Wellness-Massagen machen, die berufsbedingten chronischen Krankheiten vorbeugen und bereits Bestehende kurieren. In ganz vielen Fällen werden solche Leistungen von Krankenkassen übernommen, sodass sich die Interessenten deshalb keine Sorgen zu machen brauchen.

Zusätzliche Leistungen

Wenn die Krankheiten der Mitarbeiter einer Firma schon so weit fortgeschritten sind, dass Fitnessübungen allein nicht mehr helfen, können sie auch Physiotherapie in unserem Gesundheitszentrum Holz in Anspruch nehmen. Ähnlich wie beim Personaltraining wird das Therapieprogramm individuell auf jeden Kranken zugeschnitten. Daher zeigt die Therapie schnell die gewünschte Wirkung, was sich wiederum positiv auf die Leistungsfähigkeit des behandelten Firmenmitarbeiters auswirkt.

Was ist noch wichtig zu erwähnen? In besonders schwierigen Fällen wie die Lähmung des Armes bieten wir Leidenden hocheffektive Ergotherapiekurse, die ihre Handlungs- und Arbeitsfähigkeit als Ganzes wiederherstellen. Das ist vor allem für Firmen, die keinen Ersatz für ihre hochkarätigen, aber kranken Spezialisten haben, ein Riesenvorteil.

Kontaktmöglichkeiten

Interessenten können uns persönlich von Montag bis Samstag kontaktieren. Wer den telefonischen Kontakt bevorzugt, erreicht uns unter der Nummer: 495032-4410. Per E-Mail sind wir jederzeit zu erreichen. Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@gesundheitszentrum-holz.de. Darüber hinaus besteht für alle Interessenten die Möglichkeit, das Kontaktformular auf unserer Homepage auszufüllen. In jedem Fall beantworten wir alle Fragen schnell und kompetent. Deswegen lohnt sich die Kontaktaufnahme mit uns für alle Interessenten.